WordPress Wartung und Monitoring

Ich arbeite seit 2011 täglich mit WordPress. Für meine Kunden biete ich einen WordPress-Service an. Hierbei geht es mir darum Dich in der täglichen Arbeit mit dem Content Management System (CMS) zu entlasten.

Ein gut konfiguriertes CMS erleichtert auch mir als SEO-Dienstleister die Arbeit. Für Google ist die Seitengeschwindigkeit genauso relevant wie für den Benutzer. Um ein paar technische Optimierungen und eine regelmäßige Wartung komme ich daher eigentlich nie herum.

Ziemlich regelmäßig muss zum Beispiel vor der Installation eines Plugins die Kompatibilität geprüft werden. Auch kleinere CSS-Anpassungen am Theme kommen häufig vor. Selbstverständlich gehört auch ein Backup mit der Speicherung in der Cloud zum Service.

Ich bin zudem als Support für Dich erreichbar. Egal ob es Probleme mit der PHP-Version gibt oder eine Kleinigkeit gefixt werden muss. Ich bin für Dich erreichbar und erledige das schnell und zuverlässig.

Das ganze Paket wird durch ein Performance-Monitoring abgerundet.



Accounts

Free Trial

Projects

SSL

Storage

BASIC

€ 14,50

pro Monat

WordPress-Support
per Email & Chat

Wöchentliches Backup
inkl. Speicherung in Google Drive, Dropbox etc.

Update von WordPress Core & Plugins

Einrichten & Testen von Plugins


Performance-Monitoring
inkl. wöchentlichem Report per Email

PRO

19,50

pro Monat

WordPress-Support
per Telefon, Email & Chat

Tägliches Backup
inkl. Speicherung in Google Drive, Dropbox etc.

Update von WordPress Core & Plugins

Einrichten & Testen von weiteren Plugins & Themes

inkl. CSS-Anpassungen, SSL Zertifikat uvm.

Performance-Monitoring
inkl. wöchentlichem Report per Email

Was kostet der WordPress-Service?

Achso, die Kosten. Transparenz ist für mich entscheidend. Du siehst, was ich anbiete und zu welchem Preis. Die monatlichen Kosten fallen bei einer Mindest-Laufzeit von 3 Monaten an und sind Netto-Preise. Kein Abo, keine Jahresverträge. Du kannst problemlos per Email kündigen.

Wenn Du Interesse an meinem Service hast, schreib mir gern eine Mail oder vereinbare einen Termin – dann können wir alles Weitere besprechen.


Kommentare sind geschlossen.